Forschungsansätze DOOH

«WÄHRUNG DOOH» – Überblick Forschungsansätze

«WÄHRUNG DOOH» – Überblick Forschungsansätze 1024 529 IG DOOH

Was muss eine Messmethode im Bereich Digital Out-of-Home-Werbenetze liefern?  Üblich sind im Aussenwerbemarkt nur Planwerte. Auswertungen (Effektivwerte), wie TV- oder Radiowerbung sie liefern, kennt der Aussenwerbemarkt (bisher) nicht. 

Die IG DOOH setzt sich seit Jahren für eine einheitliche «Währung» ein. Ihre Mission ist es, eine Messung zu finden, die:

  • Plan- und Effektivwerte liefert
  • kostengünstig ist
  • für die Partner umgesetzt werden kann
  • idealerweise medienübergreifende Daten liefert.

An der Mitgliederversammlung der IG DOOH wurden die verschiedenen bestehenden Forschungsansätze diskutiert und ein erstes Fazit gezogen.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download