
«Cingerine on the Road»: DOOH System mit neuen Netzwerken | Road Media
«Cingerine on the Road»: DOOH System mit neuen Netzwerken | Road Media https://igdooh.ch/wp-content/uploads/2016/04/Road-Media-AG.jpg 800 450 IG DOOH IG DOOH https://igdooh.ch/wp-content/uploads/2016/04/Road-Media-AG.jpgDie Road Media AG setzt zukünftig auf das Cingerine Digital Signage System der Imaculix AG. Die Umrüstung der existierenden Standorte hat bereits begonnen.
Das DOOH-Netzwerk der Road Media AG umfasst momentan ca. 150 Standorte in der Schweiz. Die Shops der Marken COOP, COOP to go, AVIA und Aperto sind an hochfrequentierten Tankstellen und Bahnhöfen gelegen und garantieren hohe Kontaktzahlen.
__
Medienmitteilung Road Media AG vom 10.9.2019.
––
Fabian Sieber (CEO Road Media AG) beschreibt das Cingerine DS System als „DIE Lösung, nach der wir schon so lange gesucht haben. Endlich haben wir eine solide technische Basis, mit der wir unser DOOH-Netzwerk aggressiv weiter ausbauen können“.
CTO Giuseppe Guarino ergänzt: „Die gemessenen 90% Zeitersparnis bei der Kampagnenbuchung und die präzise Ausspielung nach den Vorgaben der Vermarkter zahlen sich für uns sofort monetär aus. Durch die hohe Flexibilität des Cingerine CMS können wir jetzt auch komplexe und innovative Kampagnen als Standard anbieten“.
Andy W. Bohli (CEO Imaculix AG) freut sich über den erneuten Zuwachs in seinem Portfolio: „Nach dem Zuschlag von Goldbach/NEO Advertising haben wir ein weiteres großes Netzwerk von unserer Lösung überzeugt. Wir werden zukünftig mit Road für eine hochintegrierte DOOH/Retail Digital Signage Lösung zusammenarbeiten“.
Zur mittelfristigen Strategie der Firma verrät er noch: „Wir streben ganz klar in Richtung Masseninstallationen. Wir möchte uns auf Business Modelle konzentrieren, die für alle Partner auch dauerhaft profitabel sind, anstatt uns in einzelnen Leuchtturmprojekten zu profilieren“.
Das DOOH-Netzwerk der Road Media AG ist buchbar über NEO Advertising / Goldbach Schweiz, Screen24 oder bei Road direkt. Mit dem Cingerine CMS können die Kampagnen der verschiedenen Vermarkter individuell und zielgruppengenau gesteuert werden. Über frei definierbare und kombinierbare Labels werden brand- und lagespezifische Buchungen vereinfacht. Die Brands können ihre Eigenwerbung über das submandantenfähige CMS sogar selbst einbuchen.
Die Standorte des DOOH-Netzwerks werden im gleichen Zug auf eine 4G-Funkanbindung umgerüstet. Dies war nur möglich, da das integrierte Cingerine Content Distribution Network (CDN) durch intelligentes Caching und hohe Datenkompression bereits auf minimalen Datenverbrauch optimiert ist. Selbst Ausfälle der Funkanbindung stören weder das Playout noch das akkurate Proof-of-Play Reporting.
Durch die flexible Wochentags- und Feiertagsplanung in der Screen Control Funktion des Cingerine DS können die Screens in den Shops gezielt nur zu den Öffnungszeiten eingeschaltet werden.
Kontakt:
ROAD Media AG
Spittelweg 1
CH-5034 Suhr / AG
T: +41 62 825 40 20
E: info@roadag.ch
Die Imaculix AG ist seit vielen Jahren in der Schweizer Medien- und Kinobranche als Produzent und Lösunganbieter tätig. Das hauseigene Cingerine Digital Signage System ist bei Kinoketten, Festivals, Malls und Shops im Einsatz.
Imaculix AG
Cingerine Digital Signage
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich
SCHWEIZ
T: +41 44 520 3200
E: andy.bohli@imaculix.ch
- Veröffentlicht In:
- Digitale Signage
- Digitale Werbenetze
- Markt
- Mitglieder
- Projekte