Aktuelles

Auf dem Laufenden bleiben

Hochschule Luzern – Wirtschaft Linkpost

https://hslu.ch
Hochschule Luzern – Wirtschaft Linkpost 150 150 IG DOOH
Die Post stärkt ihr Angebot durch Investitionen und Akquisitionen
Die Post stärkt ihr Angebot durch Investitionen und Akquisitionen 150 150 IG DOOH

Die Post unterstützt seit 170 Jahren die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung in der Schweiz. Die Welt rund um uns herum verändert sich laufend, und die Post will auch künftig diese Entwicklung aktiv gestalten und für ihre Kundinnen und Kunden da…

weiterlesen
Wir gratulieren unserem neuen Mitglied – Livesystems
Wir gratulieren unserem neuen Mitglied – Livesystems 150 150 IG DOOH

Screens neu auf BLS-Bahnhöfen 2021 werden auf Perrons, bei Bahnhofshops und auf Bahnhofplätzen grossflächige Werbe-Stelen installiert. Livesystems hat sich bei der Ausschreibung der BLS mit ihren digitalen Screens gegen die Konkurrenz durchsetzen können. «Wir freuen uns sehr über das neuerliche…

weiterlesen
IGEM Interessensgemeinschaft Elektronische Medien
IGEM-Academy «Nutzungsforschung TV, Radio, Online»
IGEM-Academy «Nutzungsforschung TV, Radio, Online» 1024 542 IG DOOH

Am Montag, 22. März wiederholt die IGEM zum 8. Mal die Einführungsschulung über die Währungsforschung für TV und Radio. Im Kurs erfahren Sie oder Ihre Mitarbeitenden, wie die TV- und Radio-Daten gemessen werden. Die Dozenten Dr. Mirko Marr und Dr. Florin Büchel von Mediapulse geben auch…

weiterlesen

Axel Springer übernimmt Mehrheit an Digital-OoH-Spezialist Framen | Horizont

Das nennt man wohl eine klassische Win-Win-Situation: Axel Springer übernimmt die Mehrheit bei dem Digital-Out-of-Home-Spezialisten Framen. Das Start-up hat eine Plattform entwickelt, um Werbung auf digitalen Bildschirmen auszuspielen. (mehr …)

http://bit.ly/3mwyzwd
Axel Springer übernimmt Mehrheit an Digital-OoH-Spezialist Framen | Horizont 150 150 IG DOOH

„PDOOH ist intelligente Echtzeit-Werbung, bei der die Kunden auf allen Ebenen profitieren.“ | Horizont Swiss

Was, wenn digitale Plakate nicht einfach nur aufgeschaltet sind, sondern sich dem Wetter anpassen, den Öffnungszeiten des Shops nebenan, den Vorlieben der Passanten? Und wenn die Plakate nur dann kosten, wenn sie auch tatsächlich frequentiert werden? (mehr …)

https://bit.ly/3gvq7M6
„PDOOH ist intelligente Echtzeit-Werbung, bei der die Kunden auf allen Ebenen profitieren.“ | Horizont Swiss 150 150 IG DOOH
Neueste Tweets

Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.