Implementierung: ARP Schweiz AG, Rotkreuz
Auftraggeber: Volvo Car Schweiz
Jahr: 2017
Profil
Die Herausforderung bei Volvo Car Schweiz ist es, Kunden mit modernen, innovativen Lösungen über Fahrzeuge, Zubehörartikel und Dienstleistungen in den insgesamt 85 Showrooms der Volvo Vertretungen zu informieren. Die ARP Schweiz AG hat genau die Lösung, welche die Volvo Car Schweiz gesucht hat: eine einfache, zentrale Management Plattform, welche dezentrale Inhalte auf verschiedene Displays streut.
Mit diesem virtuellen Showroom sind sie nun auf der Überholspur. Das Kauferlebnis beginnt bei Volvo Schweiz bereits vor dem Kauf. Der Automobilhersteller hat durch Digital Signage ein Ambiente geschaffen, welches den hohen Designanspruch der Marke im Showroom widerspiegelt.
Kontakt
ARP Schweiz AG
Digital Signage Spezialisten
Birkenstrasse 43b
CH-6343 Rotkreuz
T: +41 41 799 08 22
E digitalsignage.ch@arp.com
W www.arp.ch/digital-signage-loesungen/