
IGEM-Event «Research im DOOH»: Verschoben auf Don, 4. März 2021
IGEM-Event «Research im DOOH»: Verschoben auf Don, 4. März 2021 https://igdooh.ch/wp-content/uploads/2020/10/IGEM_Logo-1024x542.jpg 1024 542 IG DOOH IG DOOH https://igdooh.ch/wp-content/uploads/2020/10/IGEM_Logo-1024x542.jpgNeue Anmeldung nötig
Das ursprünglich für den 24. September 2020 geplante IGEM-Event «Research im DOOH» wird auf Do 4. März 2021 verschoben.
Wer sich bereits angemeldet hat, muss sich für das neue Datum nochmals anmelden. Die bestehenden Anmeldung & Kontaktdaten wurden gelöscht. Info & Anmeldung für den 4. März hier. Die Platzzahl ist stark beschränkt.
Was, Wann & Wo
Am IGEM-Event «Research im DOOH» präsentieren verschiedene Akteure die aktuelle Kontaktmessung, Nutzungsforschung und Wirkungsnachweise für DOOH. Dazu geben Marktteilnehmer kurze Inputreferate und es wird im Plenum diskutiert. Danach lädt die IG DOOH zum Austausch beim Apero ein.
- Do 4. März – in Zürich (Info folgt)
- ab 13:30h – Eintreffen
- 14-17h – Event «Research im DOOH»
- ab 17:00h – Apero
Referate & Diskussion:
- Felix Mende, SPR+
- Frank Goldberg, DMI Digital Media Institute (München)
- Dariush Daftarian, Senozon
- Beat Fischer, Intervista
- Andreas Schilling, Advertima
- Benjamin Wey, Adtrac
- Marc Sele, WEMF
Hier zu «Research im DOOH» am 4. März anmelden
Die IGEM Interessengemeinschaft elektronische Medien setzt sich für die Vielfalt und Transparenz der elektronischen Medien in der Schweiz ein. Die IGEM befasst sich intensiv mit der Digitalisierung und bietet praxisnahe Events und Weiterbildungen. Die Studie IGEM-digiMONITOR liefert detaillierte Informationen zur Nutzung von elektronischen Medien und Geräten in der Schweiz.
- Veröffentlicht In:
- Digitale Werbenetze
- IG DOOH
- Markt
- Studien