Aktuelles

Auf dem Laufenden bleiben

Coop Schweiz investiert in 1 Million ESLs | invidis

Mega-Projekt in der Schweiz: Derzeit rollt Coop insgesamt 1 Million Electronic Shelf Labels in 80 Filialen aus. Welche Lösung genutzt wird und wer als Integrator auftritt, erfahren Sie hier.

http://bit.ly/2tOJOud
Coop Schweiz investiert in 1 Million ESLs | invidis 150 150 IG DOOH
«Die Begleiterin durch den Tag»
«Die Begleiterin durch den Tag» 150 150 IG DOOH

Die Schweizer sind ein Volk von Pendlern. Mit Digital Out of Horne können täglich Millio­nen von potenziellen Kunden erreicht werden. Immer häufiger werden dafür verschiedene Netze kombiniert. Von: Denise Weisflog, Marketing & Kommunikation 11/12-2018.

weiterlesen

Stadt Bern schreibt Plakatwerbung aus

Für die Plakatierung auf öffentlichem Grund hat die Stadt Bern nun eine neue Ausschreibung in drei Losen veröffentlicht. Die Konzession wird nach der Vergabe vom Jahr 2020 bis 2027 laufen. (Quelle: invidis.de)

https://invidis.de/2018/11/aussenwerbung-schweiz-stadt-bern-schreibt-plakatwerbung-aus/
Stadt Bern schreibt Plakatwerbung aus 150 150 IG DOOH

Aufsicht Weko genehmigt Übernahme von Goldbach durch Tamedia

Noch im August 2018 wird die Übernahme Goldbach Group durch Tamedia vollzogen. Die Eidgenössische Wettbewerbskommission Weko hat das Vorhaben nun ohne Auflagen oder Bedingungen genehmigt. (Quelle: invidis.de)

https://invidis.de/2018/08/dooh-schweiz-aufsicht-weko-genehmigt-uebernahme-von-goldbach-durch-tamedia/
Aufsicht Weko genehmigt Übernahme von Goldbach durch Tamedia 150 150 IG DOOH

Stadt Zug digitalisiert Außenwerbung

Aus bislang sechs analogen Plakat-Stellen sollen acht Standorte mit Screens werden: In Zug wird die Stadt im Jahr 2019 in die Digitale Außenwerbung starten. (Quelle: invidis.de)

https://invidis.de/2018/07/dooh-schweiz-stadt-zug-digitalisiert-ihre-aussenwerbung/
Stadt Zug digitalisiert Außenwerbung 150 150 IG DOOH
Neueste Tweets

Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.