Aktuelles

Auf dem Laufenden bleiben
Forschungsansätze DOOH
«WÄHRUNG DOOH» – Überblick Forschungsansätze
«WÄHRUNG DOOH» – Überblick Forschungsansätze 1024 529 IG DOOH

Was muss eine Messmethode im Bereich Digital Out-of-Home-Werbenetze liefern?  Üblich sind im Aussenwerbemarkt nur Planwerte. Auswertungen (Effektivwerte), wie TV- oder Radiowerbung sie liefern, kennt der Aussenwerbemarkt (bisher) nicht. 

weiterlesen
Digital Out-of-Home – die dritte Dimension der Customer Journey
Digital Out-of-Home – die dritte Dimension der Customer Journey 1024 301 IG DOOH

Die DMI-Studie „Public & Private Screens“ fügt der klassischen Customer Journey eine räumliche Komponente hinzu und verdeutlicht dadurch Wirkungszusammenhänge zwischen den Medien.

weiterlesen

Messe Palexpo in Genf setzt komplett auf Neo Advertising

Für fünf Jahre wird die Genfer Neo Advertising alle analogen und digitalen Werbekonzessionen bei der Palexpo halten. Zudem sollen die digitalen Angebote gestärkt werden.

https://invidis.de/2018/06/aussenwerbung-schweiz-messe-palexpo-in-genf-setzt-auf-neo-advertising/
Messe Palexpo in Genf setzt komplett auf Neo Advertising 150 150 IG DOOH

Digital Signage ist auch ein IT-System | Netzwoche

http://www.netzwoche.ch/news/2018-04-06/digital-signage-ist-auch-ein-it-system?utm_source=Netzticker&utm_campaign=fa6319fee4-EMAIL_CAMPAIGN_2017_08_30&utm_medium=email&utm_term=0_15ae7a4e3d-fa6319fee4-105237657
Digital Signage ist auch ein IT-System | Netzwoche 150 150 IG DOOH
Neueste Tweets

Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.