Die IG DooH vernetzt die führenden Unternehmen aus den Bereichen Werbevermarktung, Entwicklung, Betrieb und Unterhalt von Standard- oder Individuallösungen sowie Hardware und Software für Digital Out-of-Home-Anzeigelösungen, Digital Signage und Customer Experience im Schweizer Markt.
Der Vorstand
Die Mitglieder
Adtrac AG
Adtrac AG ist eine Schweizer Technologieplattform spezialisiert auf die Vermarktung von digitalen Out-of-Home Werbeflächen.
Zur Website von Adtrac AGB+T Bild+Ton AG
Seit über 30 Jahren realisiert die B+T Bild+Ton AG audiovisuelle Erlebnisse. Wir realisieren schweizweit Digital-Signage-Lösungen auf höchstem Niveau. Ob Touch-Applikation, wetterfeste Installationen, kreative Empfangsbereiche, Retail-POS oder LED-Wände: Bild+Ton hat für alles eine passende Lösung!
Zur Website der B+T Bild+Ton AGBechtle Direct AG
Bechtle ist ein starker Partner für zukunftsfähige IT-Architekturen und europaweit führender IT-E-Commerce-Anbieter. Mit 85 IT-Systemhäusern in der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie 24 IT-Handelsgesellschaften in 14 Ländern Europas sind wir stets nah dran an unseren Kunden.
Zur Website der Bechtle Direct AGdisplayactive.ch GmbH
displayactive.ch erstellt, betreibt und vermarktet digitale Werbeflächen. Die hochwertigen Displays mit neuster Technologie und edlem Design sind bestens positioniert und garantieren viele Kontakte.
Zur Website der displayactive.ch GmbHExcom Media
Excom Media AG ist die führende DOOH-Werbeplattform in Schweizer Apotheken und Drogerien und vermarktet weitere Retail-Werbenetzwerke am und um den POS. Unser Ziel ist es, Konsumenten in entscheidenden Kaufsituationen mit relevanten digitalen Werbeinformationen zu erreichen, da sie hier besonders motiviert und empfänglich für Werbebotschaften sind.
Zur Website der Excom Media AGGolf.ch
Golf.ch ist der führende Kommunikations- und Vermarktungsdienstleister im Schweizer Golfsport. Wir begleiten den Schweizerischen Golfverband Swiss Golf, über 75 Golfanlagen und Golfclubs und setzen Unternehmen und Brands mit 150 Panels on course und mit «golf.ch» online in den Fokus der Schweizer Golfspielenden.
Zur Website der Golf.chHochschule Luzern – Wirtschaft
Das Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft ist das Kompetenzzentrum für integriertes Kommunikations- und Marketing-Management an der Hochschule Luzern – Wirtschaft.
Zur Website der Hochschule Luzern – WirtschaftInputech AG
Inputech ist ein führendes Schweizer KMU mit Sitz in Wil (ZH) für Projekte und Lösungen in den Bereichen Digitale Outdoor-, Schaufenster- und Indoor-Kommunikation mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Design, Engineering und Produktion.
Zur Website der Inputech AGJLS DIGITAL
JLS DIGITAL gestaltet digitale Erlebniswelten für über 200 der besten Retailer, Versicherungen und Banken der Schweiz. Wir gestalten, realisieren und betreiben Digital Signage Netzwerke, Inhalte, Vertriebslösungen und Apps.
Zur Website der JLS DIGITALLifesystems AG
Die Livesystems AG ist mit ihrem nationalen (D)OOH Portfolio nicht mehr aus der Schweizer Medienwelt wegzudenken. Mit einer Reichweite von 2.9 Millionen Publikum/Tag auf über 8’400 Screens erreicht Livesystems ein breites Publikum.
Zur Website von Livesystems AGMobilePro AG
MobilePro ist der führende schweizer Distributor mit Fokus auf professionelle Produkte und Lösungen für die Anwendungsbereiche Digital Signage, Konferenz- und Schulungsräumen. Besuchen Sie unsere Showrooms in Glattbrugg, in unmittelbarer Nähe des Flughafen Zürich.
Zur Website der MobilePro AGSchindler Aufzüge AG
Ob attraktive Angebote, Nachrichten, unterhaltende Videos oder die aktuellen Betriebsdaten: Schindler Ahead macht den Aufzug zur Kommunikationsplattform, die mit Passagieren, Betreibern und Technikern interagiert.
Zur Website von Schindler AheadMitglied werden
Eine Mitgliedschaft in der IG Digital Out-of-Home bietet Ihnen viele Vorteile und eine aktive Rolle bei der Mitgestaltung unserer Branche.
Sie sind Teil eines hochrangigen Netzwerks und erhalten einen effizienten und organisierten Zugang zu Best Practices, Studien und Wissensplattformen. Sie unterstützen das Schweizer Ökosystem quer durch die gesamte Wertschöpfungskette. Als Teil der Community of Practice denken Sie mit uns über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung und des Medienwandels nach.