Implementierung: Kilchenmann AG, Kehrsatz
Auftraggeber: MB Auto Center Zug AG
Jahr(e): 2019
Neue Massstäbe in der Showroom-Gestaltung
In Steinhausen setzt die MB Auto Center Zug AG als Mercedes-Benz Autohaus neue Massstäbe in den Bereichen Showroom-Gestaltung, Beratungs- und Verkaufsprozesse, Markenarchitektur sowie Medien-Konzept. In dieser Art ist es das erste Mercedes-Benz Autohaus in der Schweiz und gilt als Exempel für das neue Retailkonzept.
Kilchenmann wurde mit der multimedialen Ausstattung des Showrooms beauftragt. Eine 3×6 Videowand Mainstage, eine 2×4 AMG Substage und eine 1×2 Smart Videowand setzen in der hochwertigen und grosszügigen Ausstellung entsprechende Akzente und unterstreichen die Highclass Quality der Luxus-Modelle von Mercedes-Benz. Für Präsentationen, Events etc. wurde eine Audio-/Mikrofonanlage installiert. Die gesamte Medientechnik kann über eine Crestron Mediensteuerung bedient werden. Diverse Digital Signage Bildschirme im Showroom runden das Projekt ab.
Kontakt
Kilchenmann AG
Bernstrasse 95
CH-3122 Kehrsatz
T +41 31 963 15 15
F +41 31 963 15 11
E mail@kilchenmann.ch
W www.kilchenmann.ch