SBB Reisezentrum Luzern Customer-Flow-Managementsystem

Kilchenmann – SBB Reisezentrum LU 1

Implementierung: Kilchenmann AG, Kehrsatz
Jahr(e): 2015
Auftraggeber: SBB


Integriertes Ticketing-System

Ende 2015 ging das SBB Reisezentrum in Luzern in Betrieb. Neben einer integrierten Digital Signage Lösungen bietet das Ticketing System einen effizienten Zugang zu den 16 Schaltern. Auf vier 55“ Displays im Hochformat werden die Nummern dem entsprechenden Schalter zugewiesen. Vom optimierten Service profitieren Kunden und Angestellte.


Kontakt

Kilchenmann AG
Bernstrasse 95
CH-3122 Kehrsatz
T +41 31 963 15 15
F +41 31 963 15 11
E mail@kilchenmann.ch
W www.kilchenmann.ch

SBB Reisezentrum Luzern Customer-Flow-Managementsystem

  • Customer Service-System
  • Instore-Kommunikationssystem
  • Points of Sales
  • Points of Services