
Vermarktung: Adtrac AG, Zürich
Implementierung: Adtrac AG, Zürich
Profil
SPAR ist der freundliche Detailhändler in der Nachbarschaft: vom Zürcher Schauspielhaus bis nach Disentis sind 170 Standorte mit meist 2 oder mehr intelligenten Screens ausgerüstet. Das Netz ist mit der neuesten Sensortechnologie ausgestattet und bietet nebst traditionellen Ausspiellungsfrequenzen (Loops) auch zielgruppenspezifisches Smart Targeting. Alle Screens sind mit Beacons ausgestattet, was eine unabhängige Auswertung der Kampagne durch Intervista ermöglicht.
Leistungsdaten
- Planungsdaten 2020
- Loop für Planung: Targeting oder auf Wunsch alle 1,2 oder 5 Minuten
- Bruttokontakte Werbemittel/Woche: bis zu 2’000’000
- Ausstrahlungen/Woche: bis zu 10’000’000
- Effizienzwerte 2020
- 10″-Preis/Woche (national): je nach erwarteter Besucherzahl der jeweiligen Woche ca. Fr. 90’000.– für 1′-Loop
- 10″-TKP: Fr. 200.00
- GRP: kann ex post ausgewertet werden
Technische Spezifikationen
- Grösse Screens –
- Format 1920 x 1080px (16:9)
- Bildlage horizontal
- Auflösung –
- Audio Nein
- Videoformate MPEG 4 h264 25fps
- Bildformate –
Kontakt
Adtrac AG
Buckhauserstrasse 40
CH-8048 Zürich
T +41 44 545 29 00
E info@adtrac.ch
W www.adtrac.media