Points of Sales

Neo Advertising – Avia Tankstellen
Avia Tankstellen
Avia Tankstellen 1024 576 IG DOOH

Vermarktung: Neo Advertising AG, Küsnacht Goldbach Profil Avia ist das drittgrösste Tankstellennetz der Schweiz. In den 72 Filialen in der Deutsch- und Westschweiz können Werbetreibende auf den 32-Zoll-, 42-Zoll- oder 43-Zoll-Screens ihre Kunden ansprechen. In den grosszügigen AVIA Shops mit angenehmer Atmosphäre lassen sich Einkäufe ohne Stress und Parkplatzsuche auch…

weiterlesen
Neo Advertising – Coop Pronto
Coop Pronto
Coop Pronto 1024 576 IG DOOH

Vermarktung: Neo Advertising AG, Küsnacht Goldbach Profil Coop Pronto, in unmittelbarer Nähe der Verbraucher – Seien Sie präsent im Inneren der Convenience Shops der Schweizer Leader und kommunizieren Sie massiv mit einem Zielpublikum mit Niveau. Eckdatendaten Kanal Touchpoint Coop Pronto Shops Sprachregionen deutsch, französisch, italienisch Verteilung ganze Schweiz Anzahl Screens 211 Kontakte…

weiterlesen
Goldbach – Valora P&B Press & Books
Valora
Valora 1024 576 IG DOOH

Vermarktung: Neo Advertising AG, Küsnacht Goldbach Profil Valora Retail fokussiert sich auf den kleinflächigen Einzelhandel (Kioske, Bahnhofsbuchhandlungen, Convenience-Shops): k kiosk In der Schweiz ist k kiosk das grösste Kiosknetz. Als Spezialist für kleine Alltagsfreuden ist der k kiosk stets in der Nähe seiner Kunden und garantiert damit einen sorglosen Zugang…

weiterlesen
Post CH – Canal Poste
Canal Poste
Canal Poste 1024 576 IG DOOH

Vermarktung: Post CH AG, Bern Implementierung: JLS Digital AG, Luzern/Zürich Content: 306.ch Keller & Partner GmbH, Büren a.d.A. Profil Von CanalPoste hat sich die Postkundschaft schon immer gerne die Wartezeit verkürzen lassen. Die neuen, formschönen Säulen bieten einen perfekten Auftritt, die Flachbildschirme präsentieren Ihren Spot zudem in allerhöchster Bildqualität. In…

weiterlesen
Adtrac – SPAR
SPAR
SPAR 1024 576 IG DOOH

Vermarktung: Adtrac AG, Zürich Implementierung: Adtrac AG, Zürich Profil SPAR ist der freundliche Detailhändler in der Nachbarschaft: vom Zürcher Schauspielhaus bis nach Disentis sind 170 Standorte mit meist 2 oder mehr intelligenten Screens ausgerüstet. Das Netz ist mit der neuesten Sensortechnologie ausgestattet und bietet nebst traditionellen Ausspiellungsfrequenzen (Loops) auch zielgruppenspezifisches…

weiterlesen
Inputech – Denner Tabak-Screens
Denner Tabak-Screens
Denner Tabak-Screens 1024 576 IG DOOH

Implementierung: screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG, Luzern; Inputech AG, Wil ZH Jahr(e):  – Auftraggeber: – Beschreibung In einem zunehmend härteren Wettbewerbsumfeld ist die Bewerbung am Point of Sale sehr wichtig. Denner hat zur klassischen Bewerbung eine elegante Alternative gefunden: Werbescreens! Der Schweizer Discounter Denner platziert Werbescreens mit bewegten Inhalten,…

weiterlesen
Kilchenmann – SBB Personenverkehr CH
SBB Verkaufspunkte
SBB Verkaufspunkte 1024 576 IG DOOH

Implementierung: Kilchenmann AG, Kehrsatz Jahr(e): – Auftraggeber: SBB Beschreibung Wir sind stolz darauf, dass die SBB auf die Dienstleistungen der Kilchenmann AG baut. Die SBB Verkaufspunkte in den Hauptbahnhöfen Zürich, Bern, Basel, Genf und Schaffhausen sind soweit mit CFM/CEM Systemen ausgestattet. Weitere SBB-Shops kommen laufend dazu. Kontakt Kilchenmann AG Bernstrasse 95 CH-3122…

weiterlesen
Kilchenmann – SBB Reisezentrum LU 1
SBB Reisezentrum Luzern Customer-Flow-Managementsystem
SBB Reisezentrum Luzern Customer-Flow-Managementsystem 1024 576 IG DOOH

Implementierung: Kilchenmann AG, Kehrsatz Jahr(e): 2015 Auftraggeber: SBB Integriertes Ticketing-System Ende 2015 ging das SBB Reisezentrum in Luzern in Betrieb. Neben einer integrierten Digital Signage Lösungen bietet das Ticketing System einen effizienten Zugang zu den 16 Schaltern. Auf vier 55“ Displays im Hochformat werden die Nummern dem entsprechenden Schalter zugewiesen. Vom optimierten Service…

weiterlesen
screenFoodnet – Migros Frischtheken
Migros Frischetheken
Migros Frischetheken 1024 576 IG DOOH

Implementierung: screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG, Luzern Jahr(e):  – Auftraggeber: Genossenschaft Migros Aare und weitere Migros Genossenschaften Bespielte Thekenwaagen Die Migros Genossenschaften setzen auf die Bespielung der bestehenden Thekenwaagen. Mit der integrierten Produktwerbung auf den Bildschirmen der Food-Waagen sollen die Migros Kunden auf aktuelle Aktionen und Produkte aufmerksam gemacht…

weiterlesen
JLS Digital – UBS eScreen-Netzwerk
UBS eScreen-Netzwerk
UBS eScreen-Netzwerk 1024 576 IG DOOH

Implementierung: JLS Digital AG, Luzern/Zürich Jahr(e): – Ikonische Gehäuse und hochstehende Inhalte Die UBS (Schweiz) AG setzt schweizweit auf eine konsistente und digitale Kommunikation am Point of Sale. Mit einem Netz aus über 950 Installationen an 280 Standorten, einem ikonisches Gehäuse und hochstehende Inhalte verfügt die UBS über das reichweitenstärkste…

weiterlesen